Schützenhaus Michelsrombach

Gastraum

Unser gemütlicher Gastraum lädt zum Feiern ein.

Kommt einfach vorbei und genießt den Abend mit uns bei einem kühlen Getränk.

Luftdruck Stand

Hier seht ihr einen von unseren Schießständen.

Auf unserem Luftdruckstand könnt ihr Luftgewehr und Luftpistole auf 10m schießen. Wir haben 12 Stände zur Verfügung und können zusätzlich noch 2 Laserbiathlon Anlagen aufbauen.

Kleinkaliber Stand

Auf unserem Kleinkaliberstand könnt ihr Sportgewehr und Sportpistole schießen.

Dieser Stand verfügt über 8 elektronische Stände. Die Ziele können auf 50m und 25m verfahren werden.
Alle Ergebnisse können Live im Gastraum angezeigt werden.

Biathlon Stand

Wer schon einmal Interesse an Biathlon hatte, kann gerne vorbei kommen und den Sport auf unserem Biathlonstand an der frischen Luft ausprobieren.

Auf 10m könnt ihr mit einem Biathlongewehr (Druckluft) auf unsere Klappscheiben schießen.

Ausrüstung und Equipment

Um bei uns anzufangen braucht ihr erst einmal nur Spaß an der ganzen Sache und einfach den Mut, einmal bei unserem Training vorbei zu schauen.

Alles weitere an Ausrüstung bekommt ihr von uns gestellt. Wir haben alles was ihr für den ersten Versuch braucht.